China: Anleger sollten sich nicht vor dem Jahr des Tigers fürchten
China bereitet sich auf den Jahreswechsel vor und startet am 1. Februar 2022 in das Jahr des Tigers. Vor diesem Hintergrund gibt Jimmy Chen, Portfoliomanager des Comgest Growth China Fonds, einen Ausblick auf den chinesischen Aktienmarkt.
CCA-Venus: Creativ-Club-Austria wirbt mit Jubiläumskampagne für Einreichungen
Die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) ist für die diesjährige Kampagne verantwortlich und rückt anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Werbegeschichte in den Mittelpunkt.
Daimler benennt sich um
Warum der DAX-Konzern mit einem anderen Namen ins neue Jahr fährt und man keine G-Klasse mehr bestellen kann.
"Elektromobilität war bis vor Kurzem noch Utopie"
Die Automobilbranche ist im Wandel. Neue Vertriebsformen kommen hinzu. LEADERSNET hat sich mit Moderator, Autor und Journalist Christian Clerici über das Elektroauto-Abo von Vibe unterhalten.
Kommentar schreiben