44 Freunde zum 44er

Ekaterina Mucha feierte das erste Mal ihren Geburtstag.

Man möchte es ja nicht glauben, aber Elite-Chefredakteurin Ekaterina Mucha hat noch niemals (!) in ihrem Leben ein Geburtstagsfest ausgerichtet. Was der fashionablen, umtriebigen und medienaffinen Russin und Ehefrau von Verleger Christian W. Mucha wohl keiner zugetraut hätte. Doch jetzt ist sie über den eigenen Schatten der Schüchternheit gesprungen. Und das gleich ganz besonders hoch: Nämlich in den 7. Himmel ("Settimo Cielo") des Kremslehner-Hotels "Royal" in der Singersraße 3 in der Wiener City.

44 illustre Gäste, die meisten aus dem Mediengeschäft, viele mit russischen Wurzeln und erstaunlich viele Prominente folgten ihrer Einladung und labten sich einer selbstgebackenen Torte der Zwillinge Jennifer und Janin Hager, die an ihrem Kunstwerk in Form eines großen „E" zwei Tage lang gearbeitet hatten.

Mit dabei war waren die Solo-Tänzerin der Wiener Staatsoper Maria Yakovleva, die Stargeiger Lidia Baich und Yury Revich, Unternehmerin Ursula Simacek, Künstleragentur-Inhaberin Irina Gulyaeva, das Designer-Duo Liliya Semenova und Diana Stoynova, PR-Manager Clemens Trischler, Gastronom Luigi Barbaro, John-Harris-Chef Ernst Minar, Modeguru Wolfgang Reichel, Manager Mauro Maloberti, Philoro-Partner René und Birgit Brückler sowie Kathi Steininger. Für einen unvergesslichen Nachmittag sorgten Restaurantdirektor Anton Schultes und sein liebenswertes Team. Impressionen von der Geburtstagsfeier finden Sie in unserer Galerie. (as)

www.eliteblog.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV