Während andere Milliardäre mit ihrem Kleingeld Autos, Häuser oder Yachten sammeln, schaffte sich Jeff Bezos unlängst eine Softeis-Maschine an. Dabei handle es sich aber nicht um eine kleine Eismaschine für den Hausgebrauch, sondern um ein Profigerät von "CVT Soft Serve", ein Unternehmen, das in Los Angeles gerade sehr angesagt ist.
Das Unternehmen selbst konnte noch nicht fassen, wer der neue Kunde ist und verfasste dementsprechend einen Post auf Instagram. "Danke Jeff Bezos, dass du unser erster Privatkunde bist, der unsere Eismaschine nutzt. What. The Actual. Fuck?!?", postete der Eislieferant vor den Toren von Jeff Bezos Villa.
Für große Medien-Resonanz sorgte der Softeis-Anbieter mit seinen retro Foodtruck bereits vergangenes Jahr. Nach einer Anfrage, ob der Besitzer Joe Nicchi bei einer Party mit 300 Personen kostenlos Eis ausgeben würde, hängte er ein Schild mit "Influencer zahlen den doppelten Preis" auf und sorgte damit für mächtig Furore.
Die Softeis-Maschine "CVTeeny" © CVT Soft Serve
Das Modell "CVTeeny" ziert also von nun an die Milliardärsvilla und ist vom Unternehmen eigentlich für Kantinen großer Büros oder Cafeterien von Universitäten gedacht. Ob der Eiskonsum im Hause Bezos also künftig ins Unermessliche steigen wird, bleibt abzuwarten. (sk)
www.cvtsoftserve.com
www.amazon.com
Kommentar schreiben