Sport, Wirtschaft und Medien pilgerten zu den Euram Bank Open im Adamstal

27 Flights gaben beim Pro-Am einen prominenten Startschuss.

Franz Wittmann und Euram Bank Chef Manfred Huber haben zum Pro-Am in den GC Adamstal geladen und viele bekannte Namen und Gesichter folgten gerne dieser Einladung. Unter den 108 Startern (ein Pro und jeweils drei Amateure) hielten sich bekannte Wirtschaftsvertreter und bekannte Persönlichkeiten aus dem Lager des Sportes die Waage.

Von Seiten der Wirtschaft wurden der Vorstandsvorsitzende der Euram Bank AG, Manfred Huber, Robert Hohensinn als Generalmanager von Red Bull, Bernd Lackner General-Direktor der Niederösterreichischen Versicherung, Vorstand der Interwetten Group Stefan Sulzbacher, Designer und Architekt des GC Adamstal, Jeff Howes, Transportunternehmer Johann Zöchling, Markus Fischer, Werkzeugbau aus Hainfeld, und Christian Schilowsky, Baufachmarkt in Neunkirchen, sowie die Bürgermeisterin von Ramsau, Gertraud Steinacher gesichtet. Auch die Medienwelt war mit Michael Stix, ProSiebenSat.1-Puls-4-Geschäftsführung, NÖN-Sportchef Bernhard Schiesser, Harald Dworak, Krone, und Klaus Nadizar, Herausgeber und Chefredakteur von Simply Golf, vertreten. 


Franz Wittmann, Stefan Sulzbacher, Michael Stix © Kristian Bissuti

Aus der Welt des Sportes waren Peter Enzinger, Präsident des Österreichischen Golfverbandes, mit Generalsekretär Robert Fiegl, Vorstandsmitglied und GC Murhof Boss Johannes Goess-Saurau sowie Sportdirektor Niki Zitny, der vielfache Ex-Rallye Staatsmeister und Besitzer des GC Adamstal Franz Wittmann mit seinem Sohn Franz Wittmann junior, der ebenfalls im Rallyesport tätig war und jetzt den Golfclub in Schladming führt, Österreichs ehemaliger Weltklasseskispringer Hubert Neuper, der sich den Gesamtweltcup holte, die Vierschanzentournee gewann und heute als Sportmanager tätig ist, sowie Anton "Jimmy" Steiner, Weltklasse im Skisport und Unternehmer, dabei.

Der Sieg im Pro-Am Turnier 2021 ging schlussendlich an das Quartett mit dem schottischen Professional Ewen Ferguson, seine Amateur Mitspieler waren die beiden Damen Claudia Rossmanith und Barbara Grub sowie Maximilian Strummer mit einem Score von -34. Alfred Binder war der Beste im Spiel Nearest to Pin, die beste Dame im Longest Drive war Francois-Denise Haberauer, bei den Herren gewann diese Disziplin, Gregor Zantke. (red)

www.adamstal.at

www.europeantour.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV