AllergoSan expandiert international

"Omni-Biotic ist schon weltweit unter den Top-Darmbakterien-Produkten."

Als Anita Frauwallner vor 30 Jahren begann sich mit Darmbakterien zu beschäftigen, hätte wohl niemand gedacht, dass die von ihr ins Leben gerufene Marke Omni-Biotic im Jahr 2021 die Apotheken-Nummer 1 im gesamten deutschsprachigen Europa ist und weltweit zu den Top-Produkten im Probiotika-Bereich zählt. Weltweit stellen die unter der Marke Omni-Biotic zusammengefassten 14 Probiotika eines der umfassendsten Produktportfolios in diesem Bereich dar.

Nun sollen neue Firmenpräsenzen in den USA, Italien, Kroatien sowie neue Vertriebspartnerschaften in vielen weiteren Ländern von Bulgarien bis Taiwan, "den Exportschlager aus Österreich" seinen unaufhaltsamen Erfolgslauf weiter fortsetzen lassen.

100 aktuelle klinischen Studien

Soeben von der größten Gesundheits-Messe im Mittleren Osten, der Arab Health zurückgekehrt, sind die Kontaktbücher wieder voll mit neuen Interessenten von Afrika bis Asien, so Frauwallner, deren Vision es ist, medizinisch relevante Probiotika zum fixen Bestandteil unseres Gesundheitssystems zu machen, damit diese auch für alle Menschen leistbar sind. "Unsere klare zukünftige Ausrichtung besteht darin, Omni-Biotic global verfügbar zu machen. Hier sind wir auf einem sehr guten Weg", ergänzt Frauwallners Sohn Bernd Assinger, der gemeinsam mit seiner Mutter das Institut AllergoSan in Privatbesitz hält.

Mit den derzeit rund 100 klinischen Studien, an welchen das Institut AllergoSan arbeitet, ist auch zukünftig eine gute Basis gelegt, um durch weitere Innovationen am Weltmarkt erfolgreich zu bleiben. "Das Interesse an unseren probiotischen Produkten höchster Qualität ist nach wie vor massiv", erklärt Christian Gsöll, Director Business Development am Institut AllergoSan: "Nicht nur die ausgezeichnete klinische Datenbelegung, sondern auch der rasche, positiv spürbare Unterschied, sind Argumente, die viele Menschen und viele Vertriebspartner aus aller Herren Länder rasch begeistern", ergänzt Cornelia Schweinzer, die für International Business Relations verantwortlich zeichnet. (red)

www.allergosan.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV