Das Feuerdorf "brannte" für das Nationalteam

LEADERSNET lud zum "VIP Business Viewing" in den Prater.

Am Montag lud LEADERSNET zum "VIP Business Viewing" des EM-Matches zwischen Österreich und der Ukraine in das "Feuerdorf" im Wiener Prater. Die zahlreich erschienen Gäste konnten sich am Ende über den ersten Viertelfinaleinzug des österreichischen Herren-Nationalteams – die Frauen schafften dieses Kunststück ja bereits bei der Euro 2017 – jubeln.

Das "Feuerdorf" bietet für seine Kunden, Partner und Gäste während der EM einen Mix aus Public Viewing und VIP-Business-Viewing. Großer Sponsor des Business-Viewings ist Laola1. Das Konzept wurde aufgrund von Corona kurzfristig und unter Berücksichtigung der notwendigen Sicherheitsvorkehrungen umgesetzt.

Beim "VIP Business Viewing" von LEADERSNET waren unter anderem S-Immo-Sprecherin Elisabeth Wagerer, Arbeitskreis-der-Automobilimporteure-Geschäftsführer Christian Pesau, Qualysoft-Österreich-Chef Florian Werksnies, Qualysoft, Elektra-Bregenz-CMO Philipp Breitenecker, Raffeiner-Reputations-CEO Alexander Raffeiner und Yield-PR-Geschäftsführer Alexander Langgruber mit dabei. Wer sonst noch mitfieberte, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (as)

www.feuerdorf.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV