"DaRose": Die Alabas kochen auf

Das Lokal – Wiens erstes "Eatertainment"-Restaurant – des Weltklassekickers und seiner Schwester hat eröffnet.

"DaRose" nennt sich das Wiener Restaurant von Fußball-Star David Alaba, seiner Schwester Rose und ihrer Eltern Georg und Gina, das am vergangenen Donnerstag erstmals seine Pforten öffnete. David Alaba selbst konnte zwar nicht vor Ort sein, seine Schwester und seine Eltern sorgten als Gastgeber dafür, dass den Gästen dennoch nichts abging.

Das Lokal, dessen Name sich aus den Vornamen der beiden Alaba-Geschwister zusammen setzt, wird als das erste "Eatertainment" Restaurant Wiens angepriesen. Küchenchef András Sebestyén ist für die Fusionküche, die Mediterranes mit den Geschmäckern Singapurs vereint, verantwortlich.

Fine-Dining, gute Drinks und Musik

"Es war schon immer unser Traum ein eigenes Familien-Restaurant zu haben und als András Sebestyén mit diesem einzigartigen Konzept zu uns gekommen ist, war eigentlich sofort klar, dass wir das Projekt umsetzen werden", so Rose Alaba gegenüber Falstaff. "Es wird abends Veranstaltungen geben sowie Live-Musik oder einen DJ. Wir wollen Fine-Dining mit guten Drinks und Musik verbinden." Die 27-jährige Sängerin will dabei auch selbst auf der Bühne stehen.

Bei der Eröffnung mit dabei waren unter anderem Gastronom Nuriel Molcho, Moderatorin Kimberly Budinsky, Society-Reporterin Lisa Trompisch und Ex-Kicker Manuel Ortlechner. Impressionen vom Event finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.darosevienna.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV