"Einmal alles neu bitte": Spinnwerk macht Markenauftritt für Österreichs Personaldienstleister

Das neue Corporate Design, der Website-Relaunch und die moderne Digitalstrategie stammen von der Digital-Lead-Agentur.

Mit dem Relaunch der Website des Verbands Österreichs Personaldienstleister (ÖPDL) Mitte Mai sind die wichtigsten Schritte des Ende 2020 begonnenen großen Rebrandings abgeschlossen. Beauftragt wurde dafür die Wiener Digital-Lead-Agentur Spinnwerk, die das gesamte Corporate Design überarbeitet hat. Angefangen bei einem neuen Logo, über die Erstellung diverser Drucksorten bis hin zur SEO-Analyse und Modernisierung der Website wurde der gesamte Markenaufritt aufgefrischt. Parallel ist Spinnwerk Digital-Sparring-Partner für die Interessensvertretung und unterstützt weiterhin laufend in allen digitalen Belangen.

© SpinnwerkDas neue Corporate Design von Österreichs Personaldienstleister © Spinnwerk

Ganzheitliche Strategie mit Köpfchen

Ein großer Fokus liegt auch auf der strategischen Beratung. Spinnwerk hat die Website des Verbands Österreichs Personaldienstleister hinsichtlich SEO auf Herz und Nieren geprüft und das Konzept für die Überarbeitung der Website erstellt. Das laufende Monitoring und begleitende Beratung sind dabei essenzieller Teil des Erfolgs der neuen Digitalstrategie.

"Was uns bei der Zusammenarbeit mit Spinnwerk besonders positiv auffällt, ist die ganzheitliche Denkweise. Uns war wichtig, dass wir nicht nur eine neue Website und neue Designs bekommen, sondern dass wir auch beraten werden, wie wir diese möglichst effizient und zu unserem Vorteil und dem unserer Mitglieder nutzen", sagt Julia Labenz, Generalsekretärin des Verbands Österreichs Personaldienstleister. (sk)

www.personaldienstleister.at

www.spinnwerk.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV