Das Tennis-Ass Dominic Thiem, aktuell die Nr. 4 der ATP-Weltrangliste, und die heimische Schokoriegel-Innovation Neoh gehen eine schlagkräftige Partnerschaft ein: Neoh ist ab sofort der exklusive Riegel-Ausstatter des Niederösterreichers, während Thiem als Testimonial für das österreichische Unternehmen fungiert. Darüber hinaus beteiligt sich Thiem auch an Neoh.
Ohne schlechtes Gewissen naschen
Die Zusammenarbeit auf unterschiedlichen Ebenen ist für den 27-jährigen Grand-Slam-Sieger etwas Besonderes. "Um als Leistungssportler erfolgreich zu sein, ist eine ausgewogene Ernährung essentiell. Neoh ist die perfekte Ergänzung für meinen Ernährungs- und Trainingsplan – so kann ich endlich auch ohne schlechtes Gewissen naschen", erklärt Thiem. Die Beteiligung am Unternehmen ist für Thiem auch ein Investment in die Zukunft: "Ich glaube an die Idee hinter Neoh und bin überzeugt davon, dass das Unternehmen eine große Zukunft hat."
Manuel Zeller © Neoh
"Mit Dominic Thiem haben wir einen der erfolgreichsten Sportler Österreichs als Testimonial und Partner gewonnen. Er ist für viele ein großes Vorbild und weiß als Spitzen-Athlet ganz genau, worauf es bei der Ernährung ankommt. Dass er Neoh nun in seinen Ernährungsplan aufnimmt, ist für uns natürlich eine tolle Bestätigung", freut sich Manuel Zeller, Gründer und Geschäftsführer von Neoh. Dank einer ausgeklügelten Zusammensetzung enthält Neoh rund 95 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Schokoriegel und hat als einziges Produkt kaum Auswirkung auf den Blutzucker.
Neoh treibt weitere Expansion voran
Durch seine Beteiligung am österreichischen Unternehmen spielt Thiem auch eine wichtige Rolle für die weitere Expansion. Im Fokus steht dabei, die Marktdurchdringung in Österreich, Deutschland und den USA zu erhöhen. "Um unsere Expansion weiter voranzutreiben, starten wir demnächst eine Finanzierungsrunde, die für alle interessierten Investorinnen und Investoren offen ist", so Zeller. (as)
www.neoh.com
www.dominicthiem.at
Kommentar schreiben