Spannung bei der diesjährigen Wahl zum "Opinion Leader des Jahres": Das Sympathievoting läuft noch bis inklusive 1. März 2021 und der Zwischenstand sieht einen von Österreichs prominentesten Unternehmern an der Spitze: Investor und Immobilientycoon Klemens Hallmann. Dahinter folgen Reichlundpartner-Future-Thinking-Geschäftsführer Maximilian Böger sowie Susanne Baumann-Söllner, Vorständin der Internationalen Amtssitz- und Konferenzzentrum Wien AG (IAKW-AG).
Komplettiert werden die Top-5 von DocLX-Holding-Chef Alexander Knechtsberger und "Ärzte ohne Grenzen Österreich"-Fundraising-Leiterin Claudia Ackerl. Ebenfalls in den Top-10: JTI-Austria-Director-Corporate-Affairs-&-Communication Ralf-Wolfgang Lothert, "Putz & Stingl"-Boss Gert Zaunbauer, Kelly-Managing-Director Markus Marek, HDI-Lebensversicherung-Chef Michael Miskarik sowie JTI-Austria-General-Manager Linas Libikas.
5.000 Euro Online-Werbeguthaben als Hauptgewinn
"Die Wahl zum 'Opinion Leader des Jahres' ist in erster Linie ein Sympathievoting und sagt nichts über Können und Kompetenzen des Siegers oder der Siegerin aus, das soll aber natürlich den Wert des Preises nicht schmälern", so LEADERSNET-Chefredakteur Alexander Schöpf.
Wählen Sie den besten, den kompetentesten oder einfach den für Sie sympathischsten Entscheidungsträger aus elf Kategorien (Medien, Agenturen, Handel, IT, Finanz & Immo, Auto, Tourismus, Industrie, Energie & Umwelt, Start-ups sowie Kultur).
Sie können für jeden Nominierten 1x abstimmen. Wer schlussendlich kategorieübergreifend die meisten Stimmen erhält, wird mit dem Titel "Opinion Leader des Jahres" ausgezeichnet und darf sich über ein Online-Werbeguthaben in der Höhe von 5.000 Euro auf LEADERSNET.at freuen.*
Der Sieger wird am 2. März 2021 auf LEADERSNET bekannt gegeben.
Hier geht's zum Voting!
*Displaywerbung und Advertorials laut der gültigen Preisliste 2021.
Kommentar schreiben