InterRail feiert 40sten Geburtstag

ÖBB laden zum "InterRail BlogRace".

"Unsere Web 2.0-Community ist sehr aktiv. InterRail feiert Geburtstag und unsere User feiern mit. Die ÖBB laden mit der InterRail BlogRace-Aktion zu einer grenzenlosen Reise mit der Bahn im digitalen Zeitalter ein", so Kristin Hanusch-Linser, ÖBB-Kommunikationschefin. Zwei Zweier-Teams treten 30 Tage gegen einander an und bloggen über ihre Reise durch Norwegen, Schottland, Portugal und Rumänien. Jedes Posting wird auf dem ÖBB-Blog veröffentlicht und den Lesern zur Abstimmung vorgelegt. Die InterRailer werden mit InterRail-Pässen, Taschengeld, Kamera und Tablet ausgestattet und müssen von 26. April bis 25. Mai vier Checkpoints in Europa absolvieren. Details zur Bewerbung gibt es auf http://blog.oebb.at/blograce/. Bewerbungen sind bis 18. März unter social-media@oebb.at möglich.

40 Jahre InterRail

InterRail ist seit 40 Jahren bei Jugendlichen und Erwachsenen beliebt. Die Kunden können selbst entscheiden, welche und wie viele Länder sie beim Kauf eines InterRail-Passes kombinieren wollen. Die InterRail-Pässe sind an allen größeren Bahnhöfen, per Internet, im CallCenter und in den Reisebüros mit Fahrkartenverkauf erhältlich. Die ÖBB sind Gründungsmitglied von InterRail und haben im Jahr 2011 13.000 InterRail-Pässe verkauft. (red)

www.oebb.at

leadersnet.TV