Viktoria Geresi ist neue Head of Marketing von Laola1

Philip Haubner verlässt nach 14 Jahren das Unternehmen.  

Viktoria Geresi ist ab sofort neue Head of Marketing von Laola1 in Wien. Sie folgt in dieser Funktion auf Philip Haubner, der sich nach 14 Jahren im Unternehmen entschieden hat, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Geresi verantwortet als Head of Marketing bei Laola1 die Markenpositionierung und Bekanntheit von Laola1 mit seinen Plattformen und Geschäftsfeldern, Partnerschaften und Kooperationen in diesem Bereich sowie die Medienarbeit des Unternehmens.

"Guter Zeitpunkt für berufliche Neuorientierung"

"Wir freuen uns, mit Viktoria Geresi eine neue Leiterin für unser Marketing gewonnen zu haben, die über vielfältige Erfahrungen im Marketing sowie weiteren Berufsfeldern verfügt, die sie gut in ihre neue Aufgabe einbringen kann. Unser Dank gilt Philip Haubner, der den Marketingbereich in Phasen von Wachstum, Digitalisierung und vielen Veränderungen in unserem Unternehmen stets mit großen Engagement und Erfolg verantwortet hat und damit einen großen Beitrag für unsere herausragende Markenpositionierung geleistet hat", so Tom Berger, Head of Laola1. "Wir bedauern und respektieren seine Entscheidung, sich nach langer Zeit bei uns im Unternehmen beruflich neu zu orientieren, und wünschen ihm für seinen weiteren persönlichen und beruflichen Weg alles Gute."

Philip Haubner kommentiert seinen Abschied folgendermaßen: "Mein Dank gilt meinem Team, den Kollegen und dem Management von Laola1 für die großartige Unterstützung und Zusammenarbeit. Mir ist meine Entscheidung nicht leichtgefallen, aber nach 14 Jahren mit sehr guten und spannenden Erfahrungen, tollen Projekte, vielen Rekorden und Errungenschaften ist für mich ein guter Zeitpunkt gekommen, um mich beruflich neu zu orientieren."

Jusstudium und Erfahrung im Sportmarketing

Viktoria Geresi hat die Business Academy Donaustadt mit einem Schwerpunkt im internationalen Marketing besucht und Rechtswissenschaften an der Universität Wien studiert. Im Bereich Marketing hat sie unter anderem berufliche Erfahrung als Junior Manager bei der Social Media Agentur ML Marketing und im Bereich Marketing und Events bei der Sportrecht-Plattform "Law meets Sports" in Wien gesammelt. Die 28-Jährige wird alle Marketing-Agenden, das Kooperationsmanagement B2B und B2C, sowie alle PR & Öffentlichkeitsarbeit-Themen künftig betreuen. 

"Ich freue mich auf meine neue Verantwortung und für eine so großartige Marke wie Laola1 arbeiten zu können, die weit über Österreich hinaus bekannt ist und mit ihrer Einbindung in die Sportradar Gruppe Teil eines innovativen, international marktführenden und technologiegetriebenen Unternehmens ist", so Geresi zu ihrem Karriereschritt. (as)

www.laola1.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV