"Global Family": Urlaubsrabatte für "Corona-Helden"

Die Hilfsorganisation möchte den Helfern in der medizinischen Pflege und Behandlung, in der Versorgung und im Schutz der Gesellschaft einen leistbaren Urlaub vermitteln.

"Global Family" ist eine touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation und das selbsternannte "Reisebüro der Menschlichkeit". In Zusammenarbeit mit hunderten Hoteliers ermöglicht die Organisation Familien in Not einen kostenlosen Urlaub. Seit der Gründung im Jahr 2007 hat Global Family über 900 Familien, die unverschuldet in Notsituationen geraten sind, auf diese Weise glückliche Momente geschenkt. Dabei werden auch die Kosten für die Begleitung durch Therapeuten und die Kosten für An- und Heimreise der Familien übernommen.

COVID-19 hat dieses Engagement jedoch für unbestimmte Zeit abgestellt. "Aus diesem Grund möchten wir auf andere Weise behilflich sein", berichtet "Global Family"-Gründer Karl Polaska-Auer im Gespräch mit LEADERSNET. "Dank des großartigen, selbstlosen Einsatzes zigtausender Helferinnen und Helfer in der medizinischen Pflege und Behandlung, in der Versorgung und im Schutz der Gesellschaft hoffen alle, dass die Pandemie bald Geschichte ist. Diese Heldinnen und Helden, zu einem nicht unerheblichen Teil Burn Out gefährdet, sehnen sich sicher nach Erholung, Ruhe, Entspannung und Auszeit."

Deshalb werden die Partnerhotels von "Global Family" diesen "Corona-Helden" einen großzügigen Nachlass von bis zu 50 Prozent bei einer Buchung gewähren. Viele Betriebe von Hamburg, über Salzburg, bis nach Südtirol bieten die "Booking-Limited Edition für Corona-Heroes Sonderurlaube" bis einschließlich 21. Dezember 2021 an. Alle näheren Infos dazu gibt es auf global-family.net. (red)

leadersnet.TV