GlobeAir, einer der führenden Privatjet-Anbieter im Very Light Jet (VLJ) Segment, rüstet sich mit einem Recovery Plan aus, um für die kommende Nachfrage für Privatjet Flüge bestens aufgestellt zu sein. Nachdem die Reisebeschränkungen in Europa aufgehoben werden, werde GlobeAir zufolge die Nachfrage nach Privatjet-Flügen enorm steigen.
GlobeAir ist 24/7 erreichbar und verbindet mit 20 eigenen Privatjets Geschäftsmetropolen wie London, Genf, Zürich, Paris, Nizza, Milan mit kleinen nur schwer erreichbaren Flughäfen wie St. Moritz oder Lugano und weiteren 950 Destinationen.
Steigerung der "Year Over Year"
Während der COVID-19 Krise gab und gibt es für GlobeAir einen großen Bedarf für Diplomaten, medizinisches Personal und Reisende in das jeweilige Heimatland. Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit der kommerziellen Fluglinien, hat GlobeAir für die oben genannten Kategorien ein Last-Minute-Special kreiert, um diese Gruppen während der Epidemie zu unterstützen. Solche Flüge trugen zur Steigerung der Year Over Year (YOY) Flugbuchungen für den Privatjet Bereich bei, wobei die kommerziellen Fluglinien Verluste von fast 87 Prozent YOY verzeichneten (Source: Eurocontrol).
Kinder und Haustiere
GlobeAir hat zudem Kindern, deren geschiedene Eltern in verschiedenen Ländern leben, dabei geholfen beide Elternteile während der Krise zu besuchen. Zusätzlich dazu, ermöglichte GlobeAir den Besitzern von Haustieren, einen schnellen und komfortablen Transport, damit diese mit Ihren Liebsten daheim diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen konnten.
Da es für die kommerziellen Fluglinien eine längere Zeit beanspruchen werde, um wieder den vollen Flugbetrieb aufnehmen zu können, steht GlobeAir dem kommenden Aufschwung für die Privatjet Linien sehr zuversichtlich gegenüber, da sich bereits eine Vielzahl der Flieger in Betrieb befinde, lautet es in einer Aussendung.
Early Bird
Mit Early-Bird-Angeboten können sich Reisende zu einem vergünstigen Preis ein flexibles Abflugdatum sichern. Mit der Free Cancellation Policy ist der Kunde auf der sicheren Seite, falls unvorhersehbare Veränderungen doch die Reiseplanung beschweren sollten. (red)
www.globeair.com