"Vertrauen ist die Basis unserer Branche"
Mojescick, Fachgruppen-Obmann der Wiener Versicherungsmakler, im Interview über digitale Tools, maßgeschneiderte Angebote und wie man die Wünsche und Sorgen der Kunden auffängt.
Politiker und Unternehmer: Matthias Strolz zu Gast beim Marketing Club Linz
Kamingespräch mit dem Neos-Gründer, Buchautor, Coach und "Gärtner des Lebens" im Augustiner Chorherrenstift.
Dem Österreichischem Handel sollen zu Weihnachten 1,22 Milliarden Euro mehr in die Kassen schneien
Handelsverband und WIFO prognostizieren vorsichtig Zuwachs von 1,2 Prozent – auch Gesamtjahresprognosen für Einzel-, stationären und Distanzhandel im Plus.
Kitzbühel: Tommy Hilfiger wird neuer "Streif"-Sponsor
Die Liechtensteiner WWP Group, die das Hahnenkamm-Rennen offiziell vermarktet, gewann die Modemarke als neuen Partner.