Blue Tomato expandiert in den Niederlanden

Österreichischer Boardsport- und Lifestylehändler eröffnet zweiten Shop in Holland.


Der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato eröffnet seinen zweiten Standort in den Niederlanden. Nach dem Marktstart in Utrecht im November des Vorjahres zieht das österreichische Unternehmen am Donnerstag mit einem 400 Quadratmeter großen Shop im Zentrum von Amsterdam ein. Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle. In den letzten Jahren wurde auch die Präsenz im stationären Handel weiter ausgebaut, Blue Tomato betreibt in Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden bereits mehr als 40 Geschäfte. Gegründet wurde Blue Tomato im Jahr 1988 vom ehemaligen, österreichischen Snowboard-Europameister Gerfried Schuller.

Der neue Shop umfasst drei Ebenen und befindet sich in der Kalverstraat 193-195, direkt im Zentrum von Amsterdam. "Es freut uns sehr, dass wir schon weniger als ein Jahr nach dem erfolgreichen Start in Utrecht unsere Präsenz in den Niederlanden weiter verstärken und nun auch einen Shop in Amsterdam eröffnen können", sagt Adam Ellis, CEO bei Blue Tomato. "Wir verfügen in den Niederlanden schon seit Jahren über sehr viele Online-Kundinnen und -Kunden, dementsprechend wichtig ist dieser Markt und auch die Erweiterung des hiesigen Standortnetzes für uns."

www.blue-tomato.com

 

leadersnet.TV