Franz Renkin verlässt Red Bull Media House

Abschied nach sieben Jahren von Didi Mateschitz' Medienunternehmen.

Frank Renkin verlässt mit Ende November das Red Bull Media House. "Meine Zukunft wird mich zunächst zurück in die selbständige Beratertätigkeit für Sales- und Management Themen führen – als Berater bin ich ja vor gut 7 Jahren zu diesem Unternehmen gestoßen", so Renkin in einer Mail an Geschäftspartner und Kunden.

Renkin hatte seine Karriere beim Medienunternehmen von Red Bull-Boss Didi Mateschitz als Head of Publishing begonnen. Im April 2015 übernahm er zusätzlich die Position des Commercial Director. Nachdem im April 2017 Ex-Krone-Geschäftsführer Gerhard Riedler als Head of Publishing verpflichtet wurde war Renkin zuletzt als Global Head of Media Sales tätig.

"Die Zeit im Red Bull Media House war eine erfolgreiche, inspirierende und erfüllende. Ich habe die Jahre hier genossen und mit viel Einsatz und Freude für dieses tolle Unternehmen gearbeitet", schreibt Franz Renkin. "Dass ich hier Erfolg haben durfte verdanke ich vor allem meinen Mitarbeitern und innen, die mit Engagement und hoher Professionalität an meiner Seite gekämpft und geschaffen haben, sowie Ihnen als Geschäftspartner bzw. Kunden." (as)

www.redbullmediahouse.com

leadersnet.TV