Mediaprint steigt bei NÖ-Gratismedien ein
Operative Führung weiterhin durch NÖ-Pressehaus.
GE und Peugeot entwickeln E-Cars
Kooperationsvertrag auf IAA unterzeichnet.
Kampagne für Jil Sander Duft "Eve".
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Schauspielerin betörte die Zuschauer bereits mit ihrer Rolle als Mirabellen-Mädchen in Tom Tykwers Verfilmung von "Das Parfum", nun ist sie in der neuen Kampagne von Jil Sander als Gesicht für den Duft "Eve" zu sehen. Jil Sander möchte mit der Actress "das Portrait einer Frau zeigen, wie es purer und eindringlicher nicht sein könnte." "Karoline Herfurth ist die perfekte Wahl, um den neuen Duft zu repräsentieren. Sie drückt die Gefühle einer realen Frau auf natürliche und doch sinnliche Weise aus. Sie verkörpert perfekt die Werte von Eleganz und Purismus dieser Marke", erklärt Françoise Mariez, Marketingdirektor von Coty Prestige. (red)
www.jilsander.com
Operative Führung weiterhin durch NÖ-Pressehaus.
Kooperationsvertrag auf IAA unterzeichnet.