Kattus öffnete seine Kellerei-Pforten

Spannende "Lange Nacht des Sekts" in Döbling.

Kattus lud zum dritten Mal in Folge Sektliebhaber und Nachteulen zum nächtlichen Rundgang durch die Räumlichkeiten der hauseigenen Kellerei in Döbling. Im Rahmen der "ORF Lange Nacht der Museen" standen auch die Pforten der Kellerei bis ein Uhr früh für Interessierte und Sekt-Fans offen.

Dabei durften sich die zahlreichen Besucher an einer außergewöhnliche Führungen durch die eindrucksvollen Keller-Räume erfreuen. Kellermeister und Kattus-Experte Herbert Pratsch ließ die Gäste an seinen Erfahrungen aus mittlerweile mehr als 40 Jahren im Unternehmen teilhaben. Spannende Einblicke in die Familiengeschichte des Unternehmens sowie das traditionsreiche Herstellungsverfahren wurden dem Publikum ebenfalls gewährt.

Bei der anschließenden Verkostung konnten sich die Besucher selbst von der Qualität des Kattus-Sekts überzeugen: Bei sprudelnden Sekt-Variationen und geselligen Gesprächen ließ man gemeinsam den lehrreichen Abend ausklingen. Wer sich die prickelnde Keller-Führung nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie. (jr)

www.kattus.at

leadersnet.TV