"No more boring meals": isobar gewinnt Santa Maria

Agentur betreut Facebook- und Instagram-Auftritte des Tex Mex-Spezialisten.

Über einen besonders "appetitlichen" Kundengewinn freut sich die Kreativagentur isobar: Zusammen mit iProspect und Carat – beide wie isobar Teil des Dentsu Aegis Networks – launchte und betreut das Team von Helmut Kosa die Facebook- und Instagram-Auftritte des Spezialisten für schnelles, leckeres und gesundes Essen mit Tex Mex-Zutaten und -Rezepten.

"No more boring meals" lautet das Motto der Marke Santa Maria und dient auch als Strategie für den Social Media Content für die Zielgruppen junge Erwachsene und Familien: humorvoll aber informativ. Das inkludiert zum Beispiel auch einen Basis-Sprachkurs in Küchenspanisch, Falttipps für Fajitas und Burritos und vieles mehr.

"isobar hat es sehr gut verstanden, den Spirit unserer Marke, in die Social Media zu übertragen, und das mit einem attraktiven Content Mix", so Tania Nicoleta Ursulica, Brand Manager Santa Maria. Maximilian Goll, Business Director isobar ergänzt: "In Zeiten von Info- und Content-Overload ist für uns der Mehrwert wichtig: für User relevante Informationen und Interaktionsangebote rund um texanisch-mexikanisches Koch- und Lebensgefühl." (as)

www.isobar.com

www.santamariaworld.com

leadersnet.TV