Die effizientesten Kampagnen rund um den Globus

Mehr als 70 Marketing-Awards fließen in das "Warc-100-Ranking" ein.

"Warc 100" beurteilt alljährlich Kampagnen, Agenturen und Unternehmen nach ihren Erfolgen bei über 70 Effizienz- und Strategie-Awards rund um den Erdball.

Das Markenranking führt Burger King (153 Punkte) an, dahinter liegen Ariel (127 Punkte), Mastercard (121), IBM (104) und Vodafone (101). Bei den Werbetreibenden sichert sich Unilever den Spitzenplatz (505 Punkte) vor PepsiCo (399 Punkte), Mars (339), Procter & Gamble (328) und Heineken (265).

Die beste Kampagne der Welt ist laut "Warc 100" "Dad's #Sharetheload" von Ariel (BBDO Mumbai) vor "The Swedish Number" für Swedish Tourist Association (Agentur Ingo Stockholm) und "Care Counts" von Whirlpool (Ketchum Chicago). (jw)

Die Top 100 finden Sie hier.

Die effizientesten Werbeagenturen

Clemenger BBDO
Colenso BBDO
BBDO New York
BBDO India
Droga5

Die effizientesten Werbeagenturen

Clemenger BBDO
Colenso BBDO
BBDO New York
BBDO India
Droga5

leadersnet.TV