Bei der perfekten Verzahnung von Kommunikation und Kundengewinnung hat die Bank Austria die Chance genutzt, sich bei Studenten und damit den High Potentials von morgen als frische, dynamische Bank zu inszenieren. Mit Dominic Thiem als Testimonial ist eine Hingucker-Kampagne gelungen, die nicht nur mit eindrucksvollen Visuals überzeugt, sondern auch mit einem relevanten Angebot: Der edudeal der Bank Austria umfasst das kostenlose StudentenKonto, einen 40 Euro Einkaufsgutschein, einlösbar unter anderem bei Amazon, edustore, Soulbottles oder New One und eine gratis Powerbank.
Erfolgreiche Ansprache in der Mittagspause
Die edudeals enthalten 60.000 Gutscheinhefte und Online-Gutscheine exklusiv für Studenten sowie die geballte Uni-Medienpower von Media in Progress und erreichen damit mehr als 600.000 junge Leute. Den edudeal der Bank Austria bringt eine große österreichweite Uni-Kampagne zu den Studenten: als Highlight mit einem eindrucksvollen Branding auf über 60 Quadratmetern und einem Promotionstand in der WU Mensa im Herzen des neuen WU Campus.
Ergänzt um die UniPlakate im größten UniPlakatnetz an Unis, FH’s, in Mensen und UniCafés, die UniScreens, das größte digitale Screen-Netz in allen Uni-Städten Österreichs und eine Anzeige im eduguide, erzielte die Kampagne maximale Reichweite bei den Studenten. "Ich bin sehr sehr begeistert! Es gibt kaum einen Ort in Österreich, wo man so nah an die Zielgruppe herankommt und mit so viel Werbefläche ausgestattet ist. Die Studenten sind für uns eine ganz wichtige Zielgruppe, sie sind die Zukunft des Landes. Die Mittagspause ist ein guter Zeitpunkt, sie erfolgreich anzusprechen", freut sich Andrea Schmitz-Dohnal, Marketingleiterin Bank Austria, über den gelungenen Brandingauftritt mit dem Kundenplus!
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