„Die jungen Leute empfinden das nicht als penetrant“

Maturareisen-Guru Didi Tunkel hatte bei den Summer Splash Networking Days rund 100 Entscheidungsträger im Schlepptau.

Summer Splash 2017 findet heuer unter dem Motto „That's Amore“ im wunderschönen Sizilien statt. Maturareisen-Guru Didi Tunkel nahm neben tausenden Maturantinnen und Maturanten auch über 100 Promis, Sportgrößen und Wirtschaftsgranden mit auf die italienische Insel. „Die Marke wird so inzeniert, dass die jungen Leute das nicht als penetrant empfinden, sondern es als authentisch, glaubhaft und mit Sex-Appeal wahrnehmen“, zeigte sich Unternehmer Rudolf Semrad im Interview mit LEADERSNET.TV begeistert. Ihre Eindrücke schildern zudem Falkensteiner Michaeler Tourism Group-Chairman Erich Falkensteiner, Coca-Cola-Sprecher Philipp Bodzenta, Splashline-CEO Didi Tunkel, Casinos Austria-Marketingchef Andreas Cislar, Karin Seywald Czihak sowie brandkaiser Communications-Inhaber Kurt Kaiser im Gespräch mit Moderatorin Carina Schwarz. (as)

www.summersplash.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

leadersnet.TV