T-Mobile präsentiert neuen Tarif

Wahlfreiheit mit flexiblen Einheiten für Kunden.

15.000 Einheiten um 15 Euro, die völlig flexibel für Daten, Telefonie oder SMS verwendet werden können: Das ist das Einführungs-Highlight der neuen Wie-ich-will-SIM von T-Mobile, die den Kunden Flexibilität und Freiheit in der Nutzung geben soll. Ab 2. März bietet T-Mobile diesen neuen Tarif, bei dem jede Minute, jedes SMS und jedes Megabyte eine Einheit sind. Die Wie-ich-will-SIM kennt keine Bindung, keine Aktivierungsgebühr, keine jährliche Servicepauschale. Angeboten werden Pakete mit 4.000 Einheiten um 10 Euro monatlich und – für eine zweimonatige Einführungsphase – 15.000 Einheiten für 15 Euro.

Dabei gibt es auch völlige Flexibilität in der Zahlung, die einmalig, monatlich oder automatisch erfolgen oder auch pausieren kann, wenn keine Einheiten gebraucht werden. Zwischen den Tarifen kann monatlich gewechselt werden. Wenn ein Paket aufgebraucht ist, können Einheiten nachgekauft werden.

„Die Wie-ich-will-SIM-Karte ist der erste Tarif Österreichs, der vollständig flexibel ist. Es ist genau das Richtige für Kunden, die kein neues Handy brauchen und einen Tarif wollen, der sich ihrer Nutzung anpasst. Auch beim Bezahlen bieten wir volle Flexibilität mit frei wählbarer monatlicher, automatischer oder einmaliger Zahlungsmöglichkeit“, so Maria Zesch, CCO T-Mobile Austria. „Für Kunden die ein Smartphone kaufen wollen, vervielfachen wir ab 1. März 2017 die Datenmengen in unseren Vertragsangeboten.“ (as)

www.t-mobile.at

leadersnet.TV