IPG Mediabrands launcht Ansible als holistische Mobile Lösung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Mobile- Full-Service Agentur bietet ein integriertes Leistungsangebot, welches sich von Strategie, Mediaplanung – und Einkauf, Marketing und Analytics sowie UX, Kreation, Technologie bis hin zu Entwicklung und Business Lösungen erstreckt. Klaus Polajner wird als Head of Mobile, Ansible DACH den Spezialdienstleister führen. Polajner berichtet an Travis Johnson, Global Head of Ansible und Michael Dunke, CEO, IPG Mediabrands DACH.
Ausbau in Nordamerika, Europa, APAC und Lateinamerika
Mit dem Launch will man auf den weiteren Ausbau der strategischen und technologischen Entwicklungen im Bereich Mobile setzen um Kunden auch künftig weiterhin in dem schnell wachsenden Bereich zu beraten. “Ich freue mich, dass wir den Launch von Ansible in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Rahmen der weltweit größten digitalen Marketing Conference, der dmexco, bekannt geben. Das Interesse von Werbungtreibenden an Mobile Agenturen, die end-to-end Mobile Services, Expertise im Bereich Wearables, Virtual Reality, In-Car Technologien und Connected Home Lösungen anbieten - zentrale Themen für die künftige Mobilentwicklungen - ist sehr hoch“, sagt Johnson. In diesem Jahr erfolgte der Ausbau in Nordamerika, Europa, APAC und Lateinamerika auf 18 Niederlassungen in über 11 Ländern. (jw)
www.ipgmediabrands.com