Erfolgsfaktoren im E-Commerce

43 Top-Online Shops im Check.

Welche Online Shops binden ihre Kunden am stärksten? Welcher Erfolgsfaktor ist besonders wichtig? Wie performen Online Shops auf mobilen Endgeräten?

Die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top-Online Shops in Österreich 2016“, die ECC Köln mit dem Handelsverband Österreich, der Österreichischen Post und Google Austria durchführt, zeigt heuer eine überraschende Trendwende auf. 

Multi-Channel schlägt Pure Player bei Kundenzufriedenheit

Erstmals sind ausschließlich Multi-Channel-Händler in den Top Ten zu sehen. Die Online-Pure-Player wurden ins hintere Feld verwiesen. Basis der Studie waren 3.526 Zufriedenheitsbewertungen von insgesamt 1.778 Kunden, die 43 Online Shops aus sieben Branchen beurteilten. Einer der Schwerpunkte lag auf der Performance auf mobilen Endgeräten. Hier zeigt sich, dass die Zufriedenheit beim Smartphone-Shopping dem Einkaufserlebnis auf PC oder Laptop immer noch deutlich hinterherhinkt.

Jetzt schnell sein und Gratis-Exemplar sichern:
Die Studie gibt einen optimalen Überblick über die bedeutendsten und umsatzstärksten Online Shops und bietet die Möglichkeit, wertvolle Praxistipps zur Optimierung von Online Shops abzuleiten.

Fordern Sie jetzt weitere Informationen zur Studie einfach unter directmail@post.at an.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV