„Ein Umschlagplatz für hochkarätige Business-Kontakte"

Erzbergrodeo: 1.500 Starter und ein Werbewert in Millionenhöhe. 

Ende Mai traf sich das “Who is Who” der internationalen Offroad-Motorrad Szene wieder im steirischen Eisenerz, wo 1.500 Starter aus 38 Nationen zum 22. Mal den Kampf mit dem “Berg aus Eisen” aufnahmen. An den vier Tagen begeisterte das Erzbergrodeo insgesamt knapp über 40.000 Besucher, 267 Journalisten aus 24 Nationen waren akkreditiert. Die besten 500 Fahrer durften dann am Sonntag beim absoluten Rennhighlight, dem Red Bull Hare Scramble, mitwirken. Nur die besten der Besten, nämlich neun Fahrer, erreichten in der erlaubten Zeit von vier Stunden den legendären Zielbogen, wobei der Brite Graham Jarvis in der Rekordzeit von 2 Stunden und 18 Minuten als Sieger hervorging. Das Event im Herzen der Steiermark hat sich aber nicht nur als feste Größe in der internationalen Motorsportszene etabliert, sondern gilt auch als Fixpunkt im Terminplan von zahlreichen heimischen und internationalen Wirtschaftstreibenden. Sie alle kennen und schätzen das Erzbergrodeo als Umschlagplatz für hochkarätige Business-Kontakte. Das Offroad-Highlight weist längst einen Werbewert in Millionenhöhe auf, was auch Partner und Sponsoren freut. Gemeinsam mit Erzbergrodeo-Mastermind Karl Katoch und Organisationsleiter Mark Schilling genossen auch Kerstin Nicklaus, Head of Marketing beim Bike-Hersteller Haibike und Luka Mezan, Head of Sponsoring beim Off-Road-Reifenproduzenten Mitas, Renn-Action vom Feinsten in der Steiermark. (red)

www.erzbergrodeo.at

leadersnet.TV