Schloss Hof mit humoristischer Rolling Board Kampagne

„Sie werden Eugen machen“

Schloss Hof  präsentiert sich mit einer Sonderwerbeform am Rolling Board. Neben 58 klassischen Rolling Board Standorten, deren Sujets Prinz Eugen - den Erbauer des Landsitzes Schloss Hof - mit einer überdimensional großen Sonnenbrille zeigen, in der sich eines der Motive von Schloss Hof widerspiegelt, sind auch zehn Standorte mit einer Aufsehen erregenden Sonderwerbeform zu sehen: Das Grundmotiv besteht abermals aus dem Konterfei des Prinzen, nur ist dieses mit einer fixen Folie am Rolling Board angebracht und im Ausschnitt der Sonnenbrille rollieren im Hintergrund unterschiedliche Sujets, welche Motive des neu eröffneten Erlebnispfads des Gutshofs zeigen. Am Rolling Board zu lesen: „Schloss Hof - Sie werden Eugen machen“, ergänzt durch den Claim: „Erleben Sie den Gutshof neu!“ soll die Neugierde wecken, sich unter www.schlosshof.at näher über die neuen Angebote zu informieren.

Kraftvolle Präsenz

„Der vernetzte Kommunikationsmix für Schloss Hof besteht einerseits aus Maßnahmen mit umfassender Breitenwirkung, um Bekanntheit zu schaffen und Interesse zu wecken, sowie anderseits aus überraschenden und involvierenden Momenten, die zur Aktivierung der Zielgruppe führen. Durch die Brille wird die Vielfältigkeit von Schloss Hof‘s Angebot dargestellt und bringt ein Stück davon in den Alltag des Betrachters.“, so Zuzana Kienast, Senior Client Service Consultant, MediaCom.  „Schloss Hof“, so Daniela Grill, Director of Arts &Culture, Gewista „setzt mit einer sympathisch humoristischen Rolling Board Kampagne inklusive kreativer Sonderwerbeformen genau auf die Stärken, die das Medium bietet. Durch die kraftvolle Präsenz an extrem stark frequentierten urbanen Standorten und Verkehrsknotenpunkten ist die gewählte Inszenierung ein einmaliger Multiplikator der Werbebotschaft, die nachhaltig in Erinnerung bleibt.“ (jw)

www.gewista.at

leadersnet.TV