Fashionistas strömten zum H&M Re-Opening am Graben

| 20.03.2016

"Der schönste Store Österreichs" hat seine Pforten wieder geöffnet. 

Unter dem Motto "H&M loves Graben" wurde die Wiederöffnung des Shops an einem der prominentesten Standorte Wiens gefeiert. 2004 hat der Textilriese das damals  50. Geschäft in Österreich im Gebäude des ehemaligen Wiener Nobelkaufhauses Braun & Co am Graben aufgesperrt.

Die Firma Braun & Co wurde 1892 von den Brüdern Emanuel und Josef Braun gegründet und war ursprünglich Brautausstatter und eine Weißnäherei. 1911 wurde das Familienunternehmen von Kaiser Franz Josef zum Hoflieferanten ernannt. Nach Geschäften in Karlsbad und Berlin wurde 1904 das Lokal am Wiener Graben gebaut. 
Palmers hat das berühmte Modehaus im Jahr 2002 übernommen und renoviert. Das Gebäude steht bis heute unter Denkmalschutz.

Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Serbien und Kroatien ist begeistert vom neu designten Store: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, die Charakteristik des traditionellen Gebäudes mit top-aktuellem Fashion-Design zu vereinen. Wir präsentieren unseren KundInnen mit der Wiedereröffnung nicht nur einen strahlenden, frischen Store, sondern auch ein erweitertes Angebot. Neben den neuesten Trends bietet der Store jetzt auch unsere Kosmetiklinie H&M Beauty.“

Wer aller unter den geladenen Gästen gesichtet wurde, sehen Sie in unserer Galerie.

www.hm.com

leadersnet.TV