Agentur Since Today holt Philips Kaffee Pitch nach Wien

Herz der Kampagne ist ein Online-Spot mit Jürgen Klopp.

Für die aktuelle Online-Kampagne der neuen Philips 4000 Serie mit CoffeeSwitch konnte sich die Wiener Agentur Since Today in einem Pitch für Deutschland und Österreich durchsetzen. Herz der Kampagne ist ein Online-Spot mit Jürgen Klopp, dem scheidendem Trainer von Borussia Dortmund, der über Druck sinniert. „Der Dreh mit Jürgen Klopp hat enorm viel Spaß gemacht. Klopp ist nicht nur authentisch und charismatisch, sondern auch ein Profi vor der Kamera“, so Dominik Weißbacher, Geschäftsführer von Since Today.

Gedreht wurde der Spot in Deutschland, produziert und geschnitten in Wien. Michael Kaufmann agierte als Regisseur und Kameramann. Michael Gaissmaier leitete die Produktion und Ingo Pertramer zeichnete für das Fotoshooting am Set verantwortlich. Since Today entwarf auch die zugehörige Online Banner-Kampagne für Deutschland und Österreich. Der USP der neuen Philips Kaffeemaschine, zwei Drucksysteme für Espresso oder Filterkaffee, dominiert die Kampagne. „Viel Druck? Wenig Druck? Dieses Element haben wir von der Kreation, über den Text, bis hin zu den Fotos durchgezogen“, so Christoph Weninger, Art Direktor bei Since Today. (as)

www.sincetoday.at

www.philips.at

leadersnet.TV