H&M wirbt mit erstem ganzheitlich digital-analogen Station Branding

Alexander Wang Kampagne wird in der U-Bahnstation Stephansplatz in Szene gesetzt. 

Als erster Kunde der Gewista nutzt H&M die Möglichkeit eines ganzheitlichen digital-analogen Station Branding-Konzepts und präsentiert seine aktuelle Designer-Kooperation mit Stardesigner Alexander Wang in der U-Bahnstation Stephansplatz. Auf 109 digitalen Screens, im 80 und 32 Zoll-Format, läuft eine Slide-Show die, unterstützt von großflächigen Folierungen, Key Pieces der Alexander Wang x H&M-Kollektion zeigt.

"Größte POS-Inszenierung, die man sich vorstellen kann"

„Unser Ziel sind impactstarke Umsetzungen, die durch ihre Außergewöhnlichkeit hervorstechen und zum Talk-of-Town werden. Für unseren Kunden H&M und im speziellen die Designer-Kooperation versuchen wir das Unmögliche möglich zu machen, da es sich jedes Jahr um ein Ausnahmetalent handelt, mit dem H&M den internationalen Laufsteg nach Österreich bringt“, sagt Astrid Tichy, Senior Creative Consultant der Creative Unit Magic Moments der MediaCom.

"H&M ist somit First Mover, seit dem Launch unserer Digital Media-Screens am Stephansplatz, der den gesamten U-Bahnhof, sowohl digital als auch analog ganzheitlich erscheinen lässt. In der unmittelbaren Nähe des in der City dicht vorhandenen H&M-Filialnetzes ist die Station Stephansplatz mit täglich mehr als 250.000 Passanten im wahrsten Sinne des Wortes für H&M die größte POS-Inszenierung, die man sich vorstellen kann", ergänzt Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista. (jw)

www.gewista.at

www.hm.com

leadersnet.TV