GAP launcht „Hello Austria“ Kampagne

Print, POS und Social Media -Aktivitäten.

Nach Shop Eröffnungen in Ungarn letztes Jahr und Slowenien  darf sich auch Österreich über den Einstand der amerikanischen Kultmarke GAP freuen. Ab 2. Oktober werden im Donauzentrum auf einer Verkaufsfläche von rund 500 Quadratmetern die aktuellen Kollektionen von Gap, GapKids sowie BabyGap geführt.

Das Österreich-Debüt startet das Modelabel  mit der „Hello Austria“-Kampagne, die die Dynamik der Marke darstellen soll. Das „Hello Austria“-Sujet wird in unterschiedlichen Ausführungen zu sehen sein, klassisch als Printinserat in diversen Mode- und Lifestyle-Magazinen, als auffällige Außenwerbung in Form von City Lights oder auch am Point of Sale im Donauzentrum. Die Kampagne zur Markteinführung verstärkt GAP in digitalen Medien und sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram, wo das Label die direkte Interaktion mit der modebewussten Community sucht. (jw)

www.gapinc.com

leadersnet.TV