Pappas Gruppe freut sich über gutes Flottengeschäft

30 Prozent mehr Auftragseingang im Jahr 2013.

Das Automobilunternehmen Pappas Gruppe hat sein Angebot für Unternehmen seit 2011 deutlich ausgeweitet. 2013 konnte das österreichische Autohaus 1.210 Pkw-Neuwagen an Firmen verkaufen – ein Plus von 30 %. Für 2014 plant die Pappas Gruppe mit ihren 18 Pkw-Standorten in Tirol, Salzburg, Oberösterreich und der Steiermark eine weitere leichte Steigerung vor allem mit den neuen Mercedes-Benz Modellen C-Klasse und GLA.

Schwerpunkt des Flottenwagengeschäfts ist die Marke Mercedes Benz, auch der Lancia Voyager ist weiterhin sehr gefragt. „Wir sind professioneller geworden, aber auch unsere Kunden Gruppe. Die Lifecycle-Kosten sind in den Vordergrund getreten. Dank der Fortschritte bei der Effizienz und den bewährt guten Wiederverkaufswerten von Mercedes-Benz brauchen wir keinen Vergleich zu scheuen", so Friedrich Lixl, Vertriebsvorstand der Pappas Gruppe. (red)

www.pappas.at

 

leadersnet.TV