Die Onliner des Jahres stehen fest

Jergitsch, dietagespresse.com, ist Aufsteiger des Jahres.

8.000 gültige Stimmen, informiert werbeplanung.at in einer Aussendung, wurden bei der diesjährigen Onliner-Wahl von den werbeplanung.at-Lesern abgegeben. Die gewählten Onliner des Jahres sind Sabine Auer (Mindshare) in der Kategorie Agenturen, Martin Poreda (kununu.com) in der Kategorie Medienmacher, Matthias Stöcher (derStandard.at) in der Kategorie Vermarkter, Renate Gruber (CupCakes) in der Kategorie Auftraggeber, Fritz Jergitsch (dietagespresse.com) in der Kategorie Aufsteiger und Michael Katzlberger (TUNNEL23) in der Kategorie Innovator.

Die Vorauswahl der 60  Nominées, aus deren Kreis letztendlich die Onliner des Jahres in den sechs Kategorien gewählt wurden, wurde wieder offen und transparent gestaltet: Gemeinsam mit der Redaktion von werbeplanung.at erstellte eine Expertenjury eine Liste mit geeigneten Kandidaten für die sechs genannten Kategorien, die letztendlich auf zehn Kandidaten pro Kategorie destilliert wurde. Zu guter Letzt waren dann wieder die Leser am Wort und konnten mittels Online-Voting pro Kategorie ihren Onliner des Jahres wählen. (red)

www.werbeplanung.at

leadersnet.TV