Staatspreis Marketing - Sieger
Die Preisverleihung fand im Belvedere 21 statt und bildete den feierlichen Abschluss für den Tag des Marketings. Die Begrüßung übernahm Austrian Marketing Confederation (AMC) Präsident Georg Wiedenhofer, der das Event gemeinsam mit Niko Pabst und Isabella Krumhuber, Eventleiterin von Opinion Leaders Network (OLN)organisierte. Das LEADERSNET-Team war als Mitveranstalter des Staatspreis Marketing 2022 insgesamt stark vertreten, unter anderem mit OLN-CEO Paul Leitenmüller, Christian Zsovinecz, Mitglied der Geschäftsführung, Alexander Schöpf, Chefredakteur oder Carina Trestl, Leitung Grafik/Produktion. Es wurde den Gästen ein hochkarätiges Programm geboten. Im Anschluss daran diskutierten, moderiert von Paul Leitenmüller (Opinion Leaders Network), darüber Alexander Rudan (Havas Woldwide), Steffen Lange (Salesforce) und Stephanie Reimann (Raiffeisen Ware Austria).Ob und was den gewünschten Marketingerfolg für die Zukunft und der Digitalisierung bringt, darüber sprachen unter anderem Nicole Schlögl (Österreichische Post AG), Andrea Groh (Gewista) & Siegfried Stepke (e-dialog), Esther Donatz (censhare), Alfred Harl (UBIT) & Marcus Zinn (Epamedia) bei den anschließenden Expertentalks. Durch den Abend führte TV-Moderator Norbert Oberhauser.
alle Galerien