Bazaruto - die unentdeckte Insel

Ein Traum zwischen der Küste Mosambiks und den Seychellen gelegen.

Die Paradiesinsel Bazaruto liegt nicht gerade am nächsten Weg, ist jedoch für Safari-Reisende ideal für einen erholsamen Badeurlaub. Nach einer Safari in Afrika ist die Insel in einer guten Flugstunde von Johannesburg leicht erreichbar. Das Resort Indigo Bay, eingegrenzt von einer Riesensanddüne, überrascht mit gepflegtesten Gärten und den darin versteckten Strandvillen. Wer es noch nobler haben will, quartiert sich in eine der Familienvillen ein, die mit sensationellen Holzterrassen mit Blick aufs Meer und kleinen Private Pools begeistern.
Für all diejenigen, die eine Woche im Resort verbringen, ist ein Besuch des Wellness- und Spa-Bereichs ein Muss. In 200 Meter Seehöhe über dem Resort befindet sich - wie eine Aussichtsplattform - der Spa Bereich und verwöhnt die Gäste auf höchstem Niveau.

Kulinarisch werden auf dieser Insel Freunde von Meeresfrüchten richtig ihre Freude haben. Frisch gefangener Hummer vom Holzkohlengrill, so groß und schmackhaft wie man ihn bei uns nicht bekommt, steht täglich auf dem Speiseplan. Bemerkenswert auch die Freizeitaktivitäten. So werden täglich mehrmals Ausritte am Strand geboten. Selbst für unerfahrene Reiter ist das Schwimmengehen mit Pferden ins Meer ein ungemeines Erlebnis.
Individuelle Reiseangebote stellt der Afrika-Spezialist Jedek Reisen zusammen. Wer sich Gusto holen will, wirft am besten einen Blick in die Fotogalerie.

Bazaruto - die unendeckte Insel
Bazaruto - die unendeckte Insel
2013-08-27
(141 Fotos)

leadersnet.TV