Lifestyle Magazin
Falstaff begrüßt Stefanie Hellge als neue Chefredakteurin

Wie nun bekannt wurde, übernimmt die gebürtige Deutsche die Führungsposition in Wolfgang Rosams Verlag für kulinarischen Lifestyle. Ihr Vorgänger ist nur noch bis Ende März im Amt. 

Beim Falstaff steht erneut ein Personalwechsel an. Nachdem Christoph Schwarz sein Amt als Chefredakteur in Rosams Medienhaus mit Ende März niederlegen wird, um zurück zum Kurier zu gehen, wo er als neuer stellvertretender Chefredakteur für Wirtschaft, Politik und Chronik in Erscheinung tritt (LEADERSNET berichtete), übernimmt nun die gebürtige Deutsche Stefanie Hellge die Funktion der Chefredakteurin mit April 2025.

Hellge war zuletzt als Editorial Director für alle Printprodukte des Red Bull Verlags zuständig. Zuvor war die Hamburgerin vier Jahre lang als stellvertretende Chefredakteurin beim Stern tätig. Nun verantwortet sie die Redaktion des Gourmet-Magazins.

Der Falstaff blickt auf rund 2,5 Millionen Leser:innen und User:innen im DACH-Raum. 170 Mitarbeiter:innen arbeiten in dem Medienhaus, das jährlich einen Umsatz von 41 Millionen Euro erwirtschaftet. Neben Deutschland, der Schweiz und Österreich ist das Medium seit November 2024 auch in Italien vertreten (LEADERSNET berichtete). Und der Falstaff bleibt auf Expansionskurs: Noch 2025 sollen mindestens drei weitere Auslandsmärkte folgen.

www.falstaff.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV