"Voll Enjoyen, nichts Bereuen“
Neoh launcht Multichannel-Kampagne rund um die Fußball EM

| Redaktion 
| 05.05.2024

Am 14. Juni beginnt die Europameisterschaft 2024. Das Food-Tech Unternehmen startet dazu eine 360-Grad-Kampagne in Österreich und Deutschland, bei der es "golden Tickets" zu gewinnen gibt.

Ab dem 31. Mai 2024 geht eine neue Werbeaktion von Neoh an den Start. Genau zwei Wochen vor dem Beginn der Fußball EM können Kund:innen bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern Aktionspackungen der Riegelsorten Crunch, Coconut und Peanut erwerben, die mit einem Sticker gekennzeichnet sind, und mit etwas Glück eines der "golden Tickets" ergattern, die einen Sofortgewinn freischalten. 

Die umfassende Kampagne läuft unter dem Motto "Voll Enjoyen, Nichts Bereuen" und sollen die Produkte von Neoh als perfekten Begleiter entlang des Turniers positionieren: ohne zugesetzten Zucker, egal ob am Weg zum Public Viewing oder auf der Couch mit Freund:innen. 

360-Grad-Ansatz

Das Spektrum der geplanten Maßnahmen reichen von POS-Aufstellern im Lebensmitteleinzelhandel über eine umfassende Social-Media-Bewerbung und Out-of-Home Werbemittel bis zu Kooperation mit diversen Printmedien. 

"2024 ist bei Neoh das Jahr der Riegel. Unsere verbesserten Rezepturen sowie neuen Geschmacksrichtungen sind ein echter Game-Changer und bringen uns begeistertes Feedback von den Konsument:innen. Außerdem sind sie der perfekte Snack während der EM – sowohl für Sportler:innen als auch Sportfans", erläutert Hafizovic über die Wahl der Produkte für die Aktion.

www.neoh.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV