Am Mittwochabend hieß es in Wien "Hollywood trifft Herzlichkeit". Unter dem Motto "Give Love!" luden Nussyy-Gründerin Carina und UN-Goodwill-Botschafter Ali Rahimi gemeinsam mit der oscarprämierten Schauspielerin Patricia Arquette zu einer Veranstaltung ein, bei der eine wichtige Botschaft im Mittelpunkt stand. Ziel des Charity-Events im Stadtpalais Szechenyi war es, Aufmerksamkeit für die globale Wasserkrise zu wecken und die Unterstützung für umweltfreundliche Sanitärprojekte zu fördern.
Ökologische Sanitärversorgung
Dieses Thema ist der Oscarpreisträgerin (2015 für ihre Nebenrolle in dem Film "Boyhood" ausgezeichnet) und Gründerin der Organisation GiveLove ein wichtiges Anliegen. Deshalb nutzte Patricia Arquette die Veranstaltung, um auf die dringende Notwendigkeit hinzuweisen, in Entwicklungsregionen nachhaltige Sanitärversorgung zu implementieren. Seit 2010 konzentriert sich ihre Arbeit laut eigenen Angaben darauf, ökologische Sanitärversorgung zu unterstützen und Komposttoiletten in Ländern wie Kolumbien und Uganda zu errichten. Dadurch soll die Lebensqualität verbessert und der Umweltschutz gefördert werden.
"Carina und Ali haben mit ihrer Großzügigkeit und Wärme eine inspirierende Atmosphäre geschaffen, die perfekt zu diesem Abend passt. Carinas Produkte von Nussyy, die rein, natürlich und durchdacht sind, spiegeln genau die Werte wider, die wir heute Abend feiern. Sie zeigen, wie wichtig es ist, in allem, was wir tun, nachhaltig und zukunftsorientiert zu denken – sei es in der Auswahl unserer Nahrung oder in unserem Einsatz für die Umwelt. Ihre Arbeit mit veganen, nachhaltigen und reinen biologischen Produkten, hergestellt aus hochwertigen Zutaten, ist ein echtes Vorbild für uns alle", sagte Arquette.
Gemeinsame Mission
Carina Rahimi drückte ihre Bewunderung und Freude darüber aus, mit einer für sie so inspirierenden Persönlichkeit zusammenzuarbeiten. Die Vision ihres Unternehmens, positive Veränderungen in der Welt zu bewirken, habe in den Zielen von GiveLove eine starke Resonanz gefunden. "Dieser Abend hat uns gezeigt, wie mächtig gemeinsames Engagement für eine Sache sein kann. Mit Patricia Arquette an unserer Seite konnten wir ein starkes Zeichen für den Umweltschutz setzen. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung – jeder von uns kann dazu beitragen, die Wasserkrise zu bekämpfen! Ich bin dankbar für jeden, der dabei war und uns unterstützt hat", so die Nussyy-Gründerin.
Der Charity-Abend bot den Gästen nicht nur die Gelegenheit, einen Einblick in die Arbeit zu erhalten, die zur Bekämpfung der globalen Wasserkrise geleistet wird, sondern auch, sich aktiv daran zu beteiligen.
Gäste aus Wirtschaft, Medien und Kultur
Beim Wohltätigkeitsabend mit dabei waren u.a. Jamal Al-Wazzan (Al-Wazzan Immobilien), Marlene Auer (Kurier), Beatrice Cox-Riesenfelder (Profil), Robert Glock (Planter's Club), Schauspielerin Maria Happel, Agatha Kalandra (PricewaterhouseCoopers), Intendant Daniel Serafin, Nikolaus und Nils Klingohr (Interspot), Erwin Kotanyi (Kotanyi), Atil Kutoglu (Designer), Martin Lenikus (Lenikus Gruppe), Corinna Milborn (Puls 4), Ernst Minar (John Harris), Eugen Otto (Otto Immobilien), Ilona Perrot (Atout France), Theresa Puls (Festspiele Reichenau), Hans Roth (Saubermacher), Helmut Saller (The Swatrch Group), Peter Schaider (Auhof Center), Herbert Schullin (Juwelier Schullin), Alexander Schütz (Unternehmer), Carolin Sinemus (Madl Salzburg), Hans Peter Spak (Hink Pasteten) und Irene Ströck (Bäckerei Ströck).
LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Fotos sehen Sie in den Galerien hier, hier und hier (Abholung am VIP-Terminal am Flughafen Wien).
www.givelove.org
www.nussyy.at
Kommentar schreiben