Brammer setzt Fokus auf Bau- und Baustoffindustrie
Technischer Industriegroßhändler will Produktionsabläufe verbessern.
Kampagne von Dirnberger de Felice Grüber und holzhuber impaction.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Mitten im Leben fährt man mit 0,0 % am besten", lautet der Claim der neuen von der Wiener Kreativschmiede Dirnberger de Felice Grüber konzipierten Kampagne. BAWAG will damit via Spot und Sujets ein neues Angebot bewerben: Mit der sogenannten "KreditBox Schnell" erhalten Kunden eine 0-Prozent-KFZ-Finanzierung, wenn sie einen im Bawag P.S.K. Design gebrandeten umweltfreundlichen Neuwagen fahren.
"Eine innovative Idee, die uns nicht nur als kunden- und serviceorientierter Finanzdienstleister positioniert, sondern auch unser Bekenntnis zur Nachhaltigkeit unterstreicht", so Peter Karst, Head of Marketing & Products, BAWAG. (red)
Technischer Industriegroßhändler will Produktionsabläufe verbessern.