currycom erweitert Geschäftsführung um Caroline Bayer

| Dejan Filipovic 
| 05.10.2023

Die Wiener Kommunikationsagentur will darüber hinaus ein Rebranding durchführen und einen neuen Standort einweihen.

currycom communications feiert ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem richtungsweisenden Blick nach vorne. Neben der Erweiterung der Geschäftsführung, will sich die Agentur verändern und weiterentwickeln.

"Zwanzig Jahre erfolgreich am Markt zu sein, macht uns unglaublich stolz und dankbar: stolz auf unser Team und viele Wegbegleiter:innen, die mit uns die Agentur auf- und ausgebaut haben. Dankbar für das Vertrauen und die Loyalität unserer Kund:innen, die unser Team nicht nur fordern, sondern vor allem auch wertschätzen", so Stefan Deller, Managing Director bei currycom.

Caroline Bayer neu in der Geschäftsführung

Die 26-jährige Bayer steigt in die Geschäftsführung der Kommunikationsagentur ein. Die Niederösterreicherin begann ihre Karriere bei currycom 2018 als Praktikantin, ist in den vergangenen fünf Jahren alle Stationen von Marketing über PR und Digital bis hin zu Live Communications durchlaufen und konnte dabei Schlüsselkund:innen der Agentur beraten und betreuen.

Nach einem einjährigen Executive-Programm verantwortet Caroline Bayer nun als Geschäftsführerin die Ressorts People & Culture sowie Unternehmenskommunikation und Zukunftsthemen wie Digitalisierung und KI. "Ich stehe für ein generationenübergreifendes Miteinander, ein ganzheitliches Kommunikationsverständnis und bin stolz, die Zukunft von currycom communication partners gemeinsam mit unserem kompetenten Team erfolgreich mitgestalten zu dürfen. Als Team ergänzen wir einander und profitieren dabei von frischen Blickwinkeln, kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung und Expertise. Dabei haben wir eines gemeinsam: die Leidenschaft für Kommunikation und den Mut, auch unkonventionelle Wege einzuschlagen", sagt Caroline Bayer.

Rebranding und neuer Standort

In den nächsten Monaten soll die Weiterentwicklung der Agentur auch durch ein Rebranding zum Ausdruck gebracht. "Der Namenszusatz 'communication partners' verstärkt unsere Positionierung: Zum einen möchten wir für unsere Kund:innen als beratender, begleitender und umsetzungsstarker Partner in allen Kommunikationsfragen auftreten, zum anderen die gelebte Partnerschaftlichkeit innerhalb unseres Teams betonen", so das neu formierte Trio der currycom Geschäftsführung.
In Zukunft sollen zudem neue Arbeitsweisen zum Einsatz kommen.

"Wir werden in Zukunft die Kompetenzen und Expertise unseres gesamten Teams noch effektiver für alle Kund:innen der Agentur einsetzen und noch kollaborativer an Aufgabenstellungen herangehen". Dieser Prozess soll vor allem auch ein neuer Standort in Wien fördern, der durch seine räumliche Struktur und Gestaltung ebendiese Kollaboration, den Teamgedanken und die Freude an gemeinsamen Erfolgen verstärken soll.

www.currycom.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV