OMD sichert sich Media-Etat von Beiersdorf

| Redaktion 
| 05.09.2023

Ab Anfang 2024 zeichnet die Agentur für die Medienstrategie des Konzerns in Europa und Nordamerika verantwortlich. Für Österreich bedeutet das die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Beiersdorf ernennt OMD zum einzigen Mediaagentur-Partner für Europa und Nordamerika ab Januar 2024. Dabei sollen digitale Expertise, Daten und Technologie im Mittelpunkt der globalen Media Strategie stehen. Mit einem neuen Media Operating Model will OMD für mehr Geschwindigkeit, Transparenz und Automatisierung bei der zukünftigen Zusammenarbeit von OMD und Beiersdorf sicherstellen.

Digitale Transformation dank globaler Ausrichtung auch im lokalen Markt schneller vorantreiben

Für Österreich bedeutet der Etat-Gewinn die Fortsetzung einer langjährigen Zusammenarbeit mit dem Konzern: "Wir freuen uns über die Fortsetzung der Zusammenarbeit in Österreich. Die verstärkte globale Ausrichtung der Media-Prozesse wird uns ermöglichen die digitale Transformation auch im lokalen Markt schneller und effizienter im Sinne unseres Kunden voranzutreiben", sagt Jens Brecht, CEO Omnicommediagroup CH-AUT. "Als neu nominierter Managing Partner OMD Austria freue ich mich Beiersdorf mit all seinen Marken kennenzulernen und die Realisierung des neuen Media Operating Model zu etablieren", sagt Lubomir Polach, Managing Partner OMD.

www.omd.com

www.beiersdorf.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV