KFC und DMB. wollen Appetit auf Hendl machen

| Redaktion 
| 01.08.2023

Die Agentur und das Fast-Food-Unternehmen schreiben sich mit der ersten Kampagne der vor Kurzem angekündigten Zusammenarbeit eines auf das Panier: Die Lust auf Chicken-Spezialitäten zu wecken. 

Die internationale QSR-Kette KFC verfügt über Filialen in 125 Ländern, in Österreich ist das Unternehmen an 13 Standorten vertreten. Letzter Neuzugang im KFC-Netz ist das Restaurant in Tirol, welches Ende Mai seine Pforten öffnete (LEADERSNET berichtete). Um mit den Restaurants in Österreich durchzustarten, will man potentiellen Kund:innen die Hendl-Spezialitäten mit einer neuen Kampagne schmackhaft machen. Sie ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit von DMB. und KFC/Queensway Europe, die im Juni verkündet wurde. 

"Lass Krachen!" als Claim

Mit dem Motto "Lass Krachen!" will man das vereinen, wofür KFC bekannt ist, nämlich die Panier der Chicken-Filets und den Genuss dieser. Für die OOH Kampagne wurden die Produkte bei einem eigenen Fotoshooting inszeniert und wollen vorerst in und rund um Wien den Betrachter:innen Appetit machen. Die Kampagne wird auch auf Social Media ausgespielt und durch begleitende Promotion Aktionen unterstützt.

www.dmb.at

www.kfc.co.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV