Sony und Panasonic auf "Ramsch" gestuft
Strenges Urteil der Ratingagentur Fitch.
"Freude in Rot-Weiß-Rot"
Coca-Colas Beitrag für den Wirtschaftsstandort Österreich.
Anmeldung zu den Daily Business News
Unter dem Motto "Nur wer die Menschen kennt, kann 'Das Auto' bauen" startete Volkswagen kürzlich den dritten Teil der Golf-Kampagne. Höhepunkt der Kampagnenphase ist der TV-Spot, für den VW Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan gewinnen konnte.
Unterschiedliche Protagonisten und Cover-Versionen des Depeche-Mode-Songs heben im von Grabarz & Partner Hamburg konzipierten TV-Spot die Klassenlosigkeit des Golf hervor, "der allen Bedürfnissen gerecht wird". Gahan stand bei den Dreharbeiten für den Spot erstmals für einen Werbefilm vor der Kamera. Die elf Print-Motive wurden vom Hamburger Fotografen Emir Haveric geknipst. (red)
Strenges Urteil der Ratingagentur Fitch.
Coca-Colas Beitrag für den Wirtschaftsstandort Österreich.