KTHE und die Universität Wien starten Employer Branding-Kampagne

| Redaktion 
| 30.05.2023

Die Aktion läuft unter "Raum für Persönlichkeiten. Seit 1365."

Die Universität Wien sei nicht nur eine der größten Universitäten Europas, sondern auch eine der attraktivsten Arbeitgeber:innen des Landes, heißt es in einer Aussendung. Um die Vielfalt des Jobangebotes in Forschung, Lehre und in den Bereichen Management, Administration und IT zu verankern, starte sie daher gemeinsam mit der Kreativagentur KTHE eine Employer Branding-Kampagne unter dem Motto "Raum für Persönlichkeiten. Seit 1365."

Tradition und Zukunft

Die Kampagne vereine die lange Tradition der Universität mit ihrer zukunftsorientierten Ausrichtung und setze dafür auf Mitarbeiter:innen der Universität als Markenbotschafter:innen. Diese wurden von der Fotografin Violetta König gekonnt in Szene gesetzt – im Look alter Ölgemälde und in Interaktion mit modernen Elementen.

"Die Uni ist eine Arbeitgeberin, die Raum für Persönlichkeiten schafft und diesen Möglichkeiten gibt, ihr Potenzial voll zu entfalten“, so Cornelia Blum, Leitung Kommunikation Universität Wien.

Die Kampagne wird ab Ende Mai in allen digitalen Channels, u:screen-Infobildschirmen, Karriereportalen sowie auf Social Media-Kanälen der Uni Wien zu sehen sein.

www.kthe.at

www.univie.ac.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV