Den Anfang ihrer Karriere machte die 40-Jährige bei Kyocera, bevor Gülden-Zeisberger als Marketing Managerin bei der Rechtsanwaltskanzlei Fellner Wratzfeld & Partner tätig war. Als Branchenprofi mit einer mehr als zehnjährigen industrieübergreifenden Erfahrung, ist sie in der neuen Position des Chief Marketing Officer, für den Bereich Public Relations und die Entwicklung und Umsetzung der internationalen Marketingstrategie bei Venionaire Capital verantwortlich.
"Die Position ist eine einmalige Gelegenheit, Teil eines visionsstarken Unternehmens zu sein und den internationalen Wachstumskurs gemeinsam mit einem inspirierenden Team weiter voranzutreiben. Das unglaublich breite Tätigkeitsfeld von Venionaire Capital bringt auch entsprechend vielfältige und spannende Kommunikationsaufgaben mit sich", so Julia Gülden-Zeisberger über ihre neue Position als Chief Marketing Officer bei Venionaire Capital.
Neue Herausforderungen
Berthold Baurek-Karlic, CEO und Gründer von Venionaire Capital, sagt über den Neuzugang: "Wir haben uns in den vergangenen zehn Jahren zu einem Start-up- und Innovationstreiber in Europa entwickelt – und wir haben weiter viel vor. Ich freue mich, Julia Gülden-Zeisberger an Board zu haben. Sie wird mit ihrer vielseitigen Marketingexpertise Venionaire Capital wesentlich verstärken. Unsere europäische Wachstumsstrategie braucht eben auch ein Team an Spezialisten, das unseren Markenauftritt und unsere Kommunikation europaübergreifend gestaltet und steuert."
Vorreiterrolle
Mit dem ersten bei der Finanzmarktaufsicht (FMA) registrierten Kryptofonds Österreichs, wurde das Unternehmen zum Wegbereiter und festigte auch damit die Marktstellung in Europa. Weitere Wachstumsschritte sollen folgen.
Die Venionaire Gruppe managt im Moment zwei Fonds: Über die regulierten Tochtergesellschaften in Österreich - Venionaire Investment Ges.m.b.H - und in Luxemburg - Venionaire Ventures SÀRL.
www.venionaire.com
Kommentar schreiben