Die international tätige Agentur OMD betreut nun die Mediastrategie, -planung und den -einkauf für die beiden Vertriebsschienen des Deichmann-Konzerns, Deichmann und MyShoes. "Wir freuen uns, unser langjähriges Handels Know-how für Deichmann umzusetzen. Die Balance zwischen kurzfristiger Aktivierung und nachhaltiger Markenführung, macht diese Zusammenarbeit besonders spannend", so Susanne Koll, CEO OMD Mediaagentur.
Das Markenversprechen "modische Schuhe zum günstigen Preis" soll in einer ambitionierten Media-Strategie inszeniert werden. Den Anfang macht die Kampagne zur Trendkollektion der Fila-Sneakers gemeinsam mit der Tochter von Heidi Klum, Leni Klum. Marken- und Modebewusstsein, Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sollen hier unter dem Deichmann Markendach vereint werden. Eine Bewegtbild-Kampagne in TV sowie Digital wird mit gedruckten Medien und Radio-Spots ergänzt.
"Starker Partner"
"Mit OMD haben wir einen starken Partner an der Hand, der uns bei der Medialisierung der Vertriebsmarken Deichmann und MyShoes bestens unterstützt. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem auf Handelsmarketing spezialisierten Team der OMD", so Silvia Kosbow, Leitung Marketing und Kommunikation Deichmann CSEE
Die Agentur setzte sich im Pitch gegen den langjährigen Etathalter MediaCom durch. Mit der Philosophie "Better decisions faster" will OMD mit seinen mehr als 13.000 Mitarbeiter:innen in über 100 Ländern die Bedürfnisse lokaler und internationaler Kund:innen erfüllen. (ts)
www.omd.com
www.deichmann.com
Kommentar schreiben