Gerlinde Layr-Gizycki, Gründerin des in Kooperation mit der WU Executive Academy durchgeführten und mit einem Abschlusszertifikat abschließenden Lehrganges, freut sich, dass sich in den kommenden zwölf Monaten 38 hochkarätige Vertreter:innen aus 14 Branchen, 29 Unternehmen und 28 unterschiedlichen Funktionen über Unternehmensgrenzen hinweg austauschen werden. Der Fokus des Programmes liegt auf den Bereichen emotionaler Intelligenz, digitale Intelligenz und Chancenintelligenz. In abwechslungsreichen Settings werden die Teilnehmer:innen zudem ihr berufliches Beziehungsnetzwerk ausbauen.
Wissenschaft und Praxis gehen Hand in Hand
Die WU Executive Academy hat sich im aktuellen Seminaranbieter-Ranking des Industriemagazins nicht nur zum zweiten Mal in Folge als beste Weiterbildungsanbieterin Österreichs in der Kategorie "Führung und Strategie" durchgesetzt, sondern bietet gemeinsam mit Inamera als erste Business School Österreichs ein zertifiziertes duales Cross Mentoring Programm aus Wissenschaft und Praxis an. Die WU Executive Academy sei damit "first mover" in diesem Weiterbildungssegment, das sich an Top Executives, Führungskräfte und Expert:innen richtet.
Analoge Begegnungen sind wieder gefragt
In den nächsten zwölf Monaten finden zahlreiche gemeinsame Workshops und Events statt. Sowohl die Mentees und als auch die Mentor:innen freuen sich schon auf die geplanten, bewusst analog gewählten Begegnungen. Unter anderem waren diese Mentor:innen beim Kick Off Event anwesend: Christine Catasta, mehrfache Aufsichtsrätin, Gerhard Schaller, Geschäftsführer Heidi Chocolate, Svetlana Gandjova. Partnerin Deloitte Forensic, Kurt Kaiser, Managing Director Service Plan, Kasia Greco, Vizepräsidentin Wirtschaftskammer Wien, Elfriede Baumann, mehrfache Aufsichtsträtin, Mariam Amir-Ahmadi, Principal Director Accenture, Hans Stögerer, Head IT Helvetia Versicherung, uvm.
LEADERSNET war beim Kick Off dabei. (ca)
www.inamera.at
Kommentar veröffentlichen