Neue Teppiche für das "Hotel Vienna"

"Teppichkönig" Omar Besim sorgt für das richtige "Gehgefühl" bei den Gästen.

Die Corona-Pandemie hat die Hotellerie und Gastronomie schwer getroffen. Dennoch haben sich viele Hoteliers und Gastronomen nicht unterkriegen lassen und haben die Zeiten des Lockdowns und der Reisebeschränkungen genutzt, um ihre Häuser einem Lifting zu unterziehen. So auch Thomas Lerch, der den Teppich, der durch die Gänge und Stiegen seines "Hotel Vienna" führt, erneuert hat.

Das Beste aus den Räumlichkeiten rausholen

Wer wäre dafür besser geeignet gewesen als Omar Besim, der die Wiener Traditionsmarke "Adil Besim" nun bereits in dritter Generation führt. Seit bereits mehreren Jahren stattet Besim Räume nicht nur mit hochwertigen Einzelteppichen aus, sondern erzeugt auch qualitative Wand-zu-Wand-Lösungen erzeugt.

© Adil Besim
© Adil Besim

"Viele Hoteliers unterschätzen die Wirkung des Teppichs. Dieser spielt nicht nur visuell durch das Design, sondern vor allem unterbewusst durch das Gehgefühl eine wichtige Rolle in der Wahrnehmung der Gäste", ist der "Teppichkönig" überzeugt. Erzeugt werden die Teppiche im Partnerwerk in Dänemark. Und das nach individuellen Designvorgaben, wie Besim bestätigt: "Thomas Lerch hatte sehr genaue Vorstellungen zum Design, das hat es uns leicht gemacht ein Konzept zu erarbeiten. Anschließend haben wir gemeinsam die Farben bestimmt, um das Beste aus den Räumlichkeiten rauszuholen."

"Großartige Arbeit"

"Hotel Vienna"-Inhaber Thomas Lerch zeigt sich auf jeden Fall zufrieden: "Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich mit dem neuen Teppich bin. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Omar Besim und sein Team, sie haben vom Anfang bis zum Ende großartige Arbeit geleistet." (as)

© Adil Besim
© Adil Besim

www.adil-besim.at

www.hotelvienna.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV