Novomatic als größter europäischer Aussteller auf der internationalen Gaming-Messe

Nach fast zwei Jahren Corona-bedingter Pause war Las Vegas wieder für vier Tage Schauplatz der internationalen Gaming-Industrie. Die österreichische Glücksspielunternehmen präsentierte dabei ein 360-Grad-Gaming-Produktportfolio.

Novomatic hatte eine große Auswahl an Produktinnovationen im Gepäck, als es vor wenigen Tagen traditionsgemäß in die schillernde Wüstenstadt ging. Von 4. bis 7. Oktober 2021 fand dort die Global Gaming Exhibition (G2E) als eine der wichtigsten internationalen Messen für Glücksspiel statt. Der Event ist seit über 20 Jahren Treffpunkt der globalen Industrie und wird genutzt um modernste Technologien zu entdecken und sich mit Branchenexperten auszutauschen.

Amerika soll erschlossen werden

Novomatic-Vorstand Ryszard Presch unterstreicht den Stellenwert des internationalen Events: "Die USA sind für uns ein bedeutender Markt mit ungebrochen großem Potential. Mit unserer Tochtergesellschaft Novomatic Americas und nicht zuletzt auch mit unserer Beteiligung an der australischen Ainsworth Game Technology konnten wir am amerikanischen Markt bereits einen nachhaltigen Fußabdruck generieren. Eine große Branchenveranstaltung wie die G2E bietet uns die Möglichkeit, speziell auch unsere Produkte und Lösungen für den nordamerikanischen Markt vor Ort zu präsentieren. Ich sehe das ausgezeichnete Feedback auf der Messe als Kompliment an unsere hervorragende Gaming-Technologie und die internationale Teamarbeit innerhalb des Konzerns, besonders in einer so herausfordernden Zeit wie dieser."

12.500 Glücksspielprofis in der Wüste

Mit 233 Ausstellern war die diesjährige G2E international die größte physische Gaming-Veranstaltung seit Beginn der Pandemie. Im Rahmen eines spektakulären Settings und unter Einhaltung strengster Corona-Schutzmaßnahmen konnte dem Publikum von rund 12.500 internationalen Glücksspielprofis, Einkäufern und Medienvertretern eine umfassende Auswahl an neuen und innovativen Produkten präsentiert werden. Novomatic zeigte ein erweitertes Angebot an neuen "Linked-Progressive-Jackpot-Systemen" mit einer breit gefächerten Auswahl an Spielen sowie eine Reihe neuer Produkte für Casino-Märkte sowie den wachsenden US-Sportwettenmarkt.

Ryszard Presch: "Der erfolgreiche Auftritt auf dieser wichtigsten Branchenmesse in Nordamerika ist ein klarer Beleg für den Erfolg unserer Strategie in den internationalen Märkten." (ca)

www.novomatic.com

leadersnet.TV